Start Impressum

Informationspflicht


Der Vorstand wurde am 14. Dezember 2010 im Zuge der Gründungsveranstaltung gewählt.
Die Zusammensetzung des Vorstandes finden Sie unter Kontakt

Verantwortlich für den Inhalt:
Elternverein VS Lochen,  A-5221 Lochen
vertreten durch die Obrau: Nicole Riß
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Webdesign & Programmierung:
Elternverein VS-Lochen (mit Unterstützung von Gerhard Kempf Grafikdesign / Seekirchen)

Für die auf dieser Homepage vorhandenen Links wird keine Haftung für Nachteile irgendeiner Art übernommen.
Gleiches gilt trotz größtmöglicher Sorgfalt für die Aktualität, Vollständigkeit und Korrektheit dieser Seiten.
Die Seiten dienen nur zur allgemeinen Information und sind daher nicht rechtsverbindlich.

Der Elternverein VS-Lochen wurde unter der ZVR-Zahl 683594920 bei der Bezirkshauptmannschaft Braunau am Inn gemäß Vereinsgesetz bewilligt.

PDF-Downloads:


Bankverbindung:

Kontoinhaber: Elternverein VS Lochen
Konto-Nr.: 62 32 789 - BLZ 34290 (Raiffeisenbank Lochen)